Ocean Retreat

28.9 – 5.10.2019 / Ischia

Das Ocean Retreat ist eine wundervolle Möglichkeit, die Kahuna Körperarbeit dort zu erlernen und zu vertiefen, wo sie herkommt – am Meer! 

Neben der Flexibilität und Anpassungsfähigkeit junger Palmen waren die vielfältigen Qualitäten des Wasser eine Quelle der Inspiration für die Entwickler der Kahuna Körperarbeit. Sie übertrugen ihre Erkenntnisse der Naturbeobachtung in die Romi-Performance – z.B. die kontinuierlich fließenden Streichungen mit Händen und Unterarm. 

Das Ocean Retreat ist eine wundervolle Mischung von intensivem Lernen und Auszeit, sozusagen ein „Intensivurlaub“ für Körper und Geist.

»Ischia ist für mich die kleine Schwester Hawaiis. Mit ihrer üppigen Vegetation, den vielen heißen Quellen und dem kraftvollen Meer»

Ischia vom
28.9. – 5.10.2019
Seminargebühr: 1080.- €

Unverbindliche Anfrage:

Datenschutz

10 + 3 =