Hawaii Seminar
2022

5. – 19. August 2022

»Es ist höchste Zeit, zusammen
mit einigen unserer SchülerInnen,
KollegInnen und FreundInnen
dorthin zu reisen und gemeinsam Zeit
zu verbringen, wo diese magische
KahunaKörperarbeit ihre Wurzeln
hat und kreiert wurde – nach Hawai’i,
auf die Garden Island Kauai!«

2022 findet zum ersten Mal eine Hawai’i – Reise mit uns, Margarete und Christoph Bundschu vom institut hawaii, statt! Seit über 20 Jahren bekommen wir immer wieder Anfragen diesbezüglich…..jetzt ist die Zeit gekommen!

Wir werden zuammen die bezaubernde Energie der Northshore Kauais erforschen, verschiedene Buchten und Örtchen erkunden, die Berge, das Meer und den Rest der fantastische Natur auf uns wirken lassen – und natürlich auch uns und unsere Romi – Performance mit Hilfe von Flying, Feldenkrais und den anderen BundschuTools verfeinern!

Basisausbildung Romi-Kahunabodywork

Hawaii 2022 wird eine äußerst vielseitige Reise sein. Wir zeigen Euch wie gesagt einerseits bei gemeinsamen Ausflügen unsere Lieblingsplätze auf Kauai (zB früh morgens zu einer Bucht fahren, die nahezu tgl von einer Delphinschule besucht wird und ggf mit ihnen schwimmen, kommunizieren, genießen…), treffen Margaretes & Moanas wunderbare Kumu – Hula Puna Kalama Dawson, lernen von einem Pflanzenheiler und vieles mehr.

Wir werden erfahren, wie es ist, die Romi – KahunaBodywork dort zu performen, wo sie kreiert wurde!

Diese Reise ist auch offen für den Einen oder die Andere, die nicht am Verfeinern & Vertiefen der KKA interessiert ist, evtl gar keine Ausbildung in Hawaiianischer Massagekunst hat. Diejenigen werden das gesamte Programm außer dem Romi – Austausch mitmachen können und bekommen während dieser Reise auch noch eine Romi – Behandlung von einer erfahrenen Romi – PerformerIn.

»Wer professionell mit Lomi Lomi
oder Romi arbeitet, sollte
mindestens ein Mal an ihrem
magischen Ursprungsort
gewesen sein und sie dort als
Gebender und Nehmender
erfahren haben!«

Ja, das und vieles mehr ist es, was Dich erwarten wird, wenn Du dabei bist. Du kannst natürlich gerne anrufen und wir können das eine oder andere persönlich klären, wenn Du willst.

Unverbindliche Anfrage: