31 07

14 08

»Es ist höchste Zeit, zusammen
mit einigen unserer SchülerInnen,
KollegInnen und FreundInnen
dorthin zu reisen und gemeinsam Zeit
zu verbringen, wo diese magische
KahunaKörperarbeit ihre Wurzeln
hat und kreiert wurde – nach Hawai’i,
auf die Garden Island Kauai!«

2020 findet zum ersten Mal eine Hawai’i – Reise mit uns, Margarete und Christoph Bundschu vom institut hawaii, statt! Seit über 20 Jahren bekommen wir immer wieder Anfragen diesbezüglich…..jetzt ist die Zeit gekommen! Wir haben einen wundervollen und stimmigen Platz dafür auf Kauai gefunden – Sam sei Dank! Dieses Stückchen hawaiianischer Erde ist so wunderschön und hervorragend für unsere Zwecke geeignet – und noch dazu nur gut 5 min vom Meer entfernt – zu Fuß!

Wir werden zuammen die bezaubernde Energie der Northshore Kauais erforschen, verschiedene Buchten und Örtchen erkunden, die Berge, das Meer und den Rest der fantastische Natur auf uns wirken lassen – und natürlich auch uns und unsere Romi – Performance mit Hilfe von Flying, Feldenkrais und den anderen BundschuTools verfeinern!

Hawaii 2020 wird eine äußerst vielseitige Reise sein. Wir zeigen Euch wie gesagt einerseits bei gemeinsamen Ausflügen unsere Lieblingsplätze auf Kauai (zB früh morgens zu einer Bucht fahren, die nahezu tgl von einer Delphinschule besucht wird und ggf mit ihnen schwimmen, kommunizieren, genießen…), treffen Margaretes & Moanas wunderbare Kumu – Hula Puna Kalama Dawson, lernen von einem Pflanzenheiler und vieles mehr.

Wir werden erfahren, wie es ist, die Romi – KahunaBodywork dort zu performen, wo sie kreiert wurde!

Diese Reise ist auch offen für den Einen oder die Andere, die nicht am Verfeinern & Vertiefen der KKA interessiert ist, evtl gar keine Ausbildung in Hawaiianischer Massagekunst hat. Diejenigen werden das gesamte Programm außer dem Romi – Austausch mitmachen können und bekommen während dieser Reise auch noch eine Romi – Behandlung von einer erfahrenen Romi – PerformerIn.

»Wer professionell mit Lomi
Lomi oder Romi arbeitet, sollte
mindestens ein Mal an ihrem
magischen Ursprungsort
gewesen sein und sie dort als
Gebender und Nehmender
erfahren haben!«

Anreisetag ist Freitag , der 31. July,
Abreisetag ist am Freitag, den 14. August

Das wunderschöne Seminargelände bietet verschiedene Möglichkeiten der Übernachtung an:

Kategorie A –
Das Bird House, das Thai Garden Haus & das Treehouse
sind 3 Einzelhäuschen Sie befinden sich auf dem tropischen Gelände, mitten unter Bäumen und Blumen. Dort schläfst Du mitten in der Natur. Eines der Häuschen ist ein Baumhaus.
Sie sind als Einzelzimmer zu empfehlen.

Kategorie B 1
Das Garden House- Doppel bzw. Dreibettzimmer. Es befindet sich nah an der Community Cooking Area. Auch in der Nacht ist es hier sehr still und herrlich zum weilen.

Kategorie B 2
Das Japanes House ist ein wunderschönes großzügiges Doppel bzw. Dreibettzimmer mit Badbereich. Es liegt oberhalb des Grundstückes und ist herrlich für ein Paar bzw. 3 Freundinnen geeignet.
Werden die Dreibettzimmer als Doppelzimmer gebucht, kommt ein Zuschlag hinzu.

Kategorie C
The Planet House ist ein großer Raum a ca. 70 qm mit Badezimmer und Küche für eine kleine Gruppe von ca. 5 Personen. Er befindet sich oberhalb des Geländes und ist ein großzügiger geeigneter Gruppenspace mit Badezimmer und Küche.

Alle Räume sind aus Holz gebaut, geschmackvoll und ganz individuell gestaltet.

Der Tagespreis ist inclusive vegetarischem Abendessen, das von unserem Host gekocht wird und Frühstücksbuffet, was die Gruppe kreiert. Wir kaufen hierfür leckere Früchte wie Papayas, Apple Bananas, Guava von den umliegenden Farmen – it is tropical Hawaii!

Zu der Seminargebühr und dem Übernachtungsgeld kommt noch eine Mobilitätspauschale für die Zeit der Reise hinzu (wir werden einige Autos anmieten um die Insel zu erforschen…).

Das Seminargelände liegt in Moloaa, einem kleinem Ort zwischen Anahola und Kilauea. Zu Fuß sind es von unserem Gelände ca 5 Minuten zum Meer.

Ja, das und vieles mehr ist es, was Dich erwarten wird, wenn Du dabei bist. Du kannst natürlich gerne anrufen und wir können das eine oder andere persönlich klären, wenn Du willst.

Aloha, we keep in touch – alles Gute und a hui hou – bis bald!

Unverbindliche Anfrage:

Datenschutz

8 + 9 =